Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w)

PERMACON GmbH

Personalarbeit

Ballindamm 6

Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w) PERMACON GmbH München Prüfen von Jahresabschlüssen nach den gesetzlichen Vorschriften; Durchführung von betriebswirtschaftlichen Sonderprüfungen; Unterstützung bei der Erstellung von Sachverständigen Gutachten; Beratung in der Finanz- und Liquiditätsplanung.

Unser Auftraggeber Ist Eine Mittelständige Kanzlei Bei Welcher "work-life-balance" Kein Fremdwort Ist Das Unternehmen Ist Auf Allen Klassischen Gebieten Der Steuerberatung Und Betriebswirtschaft­licher Prüfungen (jahresabschlussprüfungen) Tätig Die Spezialisierung Liegt Auf Dem Mittelstand Seit Vielen Jahren Werden Mittelständische Unternehmen Der Produktionswirtschaft Sowie Dienstleis­tungsbetriebe Und Gesellschaften Beraten Wir Suchen Zur Weiteren Verstärkung Des Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w) Kennziffer: Pma-003-17 Ihr Aufgabengebiet: Prüfen Von Jahresabschlüssen Nach Den Gesetzlichen Vorschriften Durchführung Von Betriebswirtschaftlichen Sonderprüfungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Sachverständigen Gutachten Beratung In Der Finanz- Und Liquiditätsplanung Betreuung Und Beratung Unserer Mandanten Zusammenarbeit Mit ämtern Und Behörden Administrative Tätigkeiten Im Bereich Controlling Und Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Bwl Oder Wirtschaftsjura Und Idealerweise Ausbildung Zum Bankkaufmann/-kauffrau Berufseinsteiger Mit Angestrebtem Abschluss Zum Steuerberater Oder Wirtschaftsprüfer (m/w) Besonderer Spürsinn Für Zahlen Und Finanzen Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Ihre Perspektiven: Ein Spannendes Aufgabengebiet Eine Fundierte Und Umfassende Einarbeitung Ein Modernes Arbeitsumfeld Im Herzen Von München Ein Teamorientiertes Arbeitsklima Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Transaktionsberater Prüfungswesen Rechnungswesen Assistent Assistentin Assistenz Absolvent Absolventin Hochschulabsolvent Hochschulabsolventin Prüfungswesen Kundenberater WP Jahresabschluss Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Transaktionsberater Prüfungswesen Rechnungswesen Assistent Assistentin Assistenz Absolvent Absolventin Hochschulabsolvent Hochschulabsolventin Prüfungswesen Kundenberater WP Jahresabschluss Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w) Prüfen Von Jahresabschlüssen Nach Den Gesetzlichen Vorschriften Durchführung Von Betriebswirtschaftlichen Sonderprüfungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Sachverständigen Gutachten Beratung In Der Finanz- Und Liquiditätsplanung München Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Transaktionsberater Prüfungswesen Rechnungswesen Assistent Assistentin Assistenz Absolvent Absolventin Hochschulabsolvent Hochschulabsolventin Prüfungswesen Kundenberater WP Jahresabschluss

Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w)
   PERMACON GmbH (Berlin)

Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w)
   PERMACON GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft
   PERMACON GmbH (München)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Essen)

Partner Manager:in (w/d/m) 90-100%
   Haufe Gruppe (Gem. Glienicke/Nordbahn)